In eine Signature Bowl kommt alles rein, was als All-Time-Favourite gilt. Bei uns wäre das jede Menge frisches Gemüse, eine gute Grundlage wie Reis und ganz klar Beef Jerky und Umami. Denn was kann man mehr von einem Rezept wollen, als unsere liebsten Grizzly Produkte??? (Wir alle wissen, dass das alles ist, was wir brauchen.)

Deshalb haben wir eine Grizzly Signature Bowl entwickelt, die jeden, der auch nur ein bisschen was für Herzhaftes übrig hat, definitiv überzeugen wird. So jetzt aber schnell an’s Rezept – wir wissen, dass ihr jetzt schon einen Bären- (oder doch eher Grizzly-) Hunger habt…

Zutaten

[Portionen / Menge]

Für das Dressing:

  • 2 El Creme Fraiche
  • 1 Tl Apfelessig
  • 1 El Olivenöl
  •  1 El Wasser
  • Green Umami

Zubereitung

  1. Für die ultimative Grizzly Bowl kocht ihr zuerst den Reis und die Bohnen nach Packungsanleitung ab.
  2. In der Zwischenzeit könnt ihr die Kartoffeln in Würfel schneiden, sie mit ordentlich viel Green Umami würzen und dann für circa 40 min bei 200 ºC in den Ofen packen. Sie sind fertig, wenn die Oberfläche schön goldbraun und knusprig ist.
  3. Auch das Spiegelei in einer Pfanne zubereiten und mit Umami würzen.
  4. Währenddessen schneidet ihr die restlichen frischen Zutaten in die von euch gewünschte Größe.
  5. Dann nur noch die Zutaten für das Dressing vermischen und alles in einer Bowl anrichten. Grizzly Power ahoi!

Grizzly Signature Bowl für Power zu jeder Tageszeit

Unsere Signature Bowl ist perfekt für ein schnelles Weeknight Dinner nach dem stressigen Arbeitstag, für das Mittagessen im Office oder wann immer du eben hungrig bist. Das Beste daran: Im Endeffekt investierst du nur 5 Minuten Zeit in die Bowl, wenn du die Zutaten schon im Kühlschrank stehen hast. Reis und Bohnen einfach vorkochen, Kartoffeln im Ofen brutzeln lassen und dann ab in Kühlschrank damit. Wenn der Grizzly Hunger dich dann überfällt, bist du nämlich vorbereitet und wirfst alles in eine Schüssel. Noch schnell das Spiegelei und das Jerky anbraten und los kann’s gehen! Oh yeah!

Wenn du Fan von der Bowl Idee bist, dann schau auch unbedingt bei *Link von anderer Bowl* vorbei!

Fotos von Grizzly Kitchen
Danke an Churchill für das Geschirr